Foto: Jaques Toffi

“Gibt es etwa eine bessere Motivation als den Erfolg?

Ion Tiriac

Historie

Die Geschichte der PST Paul Schockemöhle Marketing GmbH

Die Firma PST Paul Schockemöhle Marketing GmbH wurde 1989 von Paul Schockemöhle und Ion Tiriac gegründet und hat ihren Firmensitz im niedersächsischen Mühlen (GER). Der Name Paul Schockemöhle, Markenzeichen P.S., bürgt seit Jahren für Erfolg auf vielen Ebenen.

Er selbst wurde in Folge dreimal Europameister im Springreiten - ein Rekord. Dazu kommen Olympiamedaillen, weitere Meistertitel und Siege in allen bedeutenden Großen Preisen und anderen wertvollen Prüfungen. Er formte und formt Reiter und Pferde für höchste internationale Aufgaben. Außerdem züchtet, verkauft und versteigert er Spring- und Dressurpferde weltweit und trainiert eine Vielzahl von Reitern, die unter seinem Management ihre ersten internationalen großen Erfolge feiern können.

Aber auch in vielen anderen Wirtschaftszweigen steht sein Name für Erfolg. Bei P.S. schließt sich der Kreis:  Deckstation, Zucht, Aufzucht, Training, Sport, Verkauf, Lehrgänge, Management, Sport- und Eventmarketing - alles aus einer Hand.

Ion Tiriac und Paul Schockemöhle